Dienstag, 5. Februar 2013

movedbygames - Jetzt auch auf YouTube

Bei Zurkenntnisnahme dieses Artikels sofort Bier kaltstellen und hinsetzten, denn jetzt geht der Shit ab!
Wir freuen uns nämlich euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort auch auf der Videoplattform YouTube unser Unwesen treiben!
Nach reifer und langer Überlegung kamen wir zu dem Entschluss, unser Konzept allein durch Text und Schrift durchzusetzen, das ist wohl unmöglich. Denn wir haben bereits (zu)viele Ideen für Rubriken und bestimmte Themenbereiche gesammelt. So ist unser Ziel für die nächsten Tage und Wochen genau diese in die Tat umzusetzen. Da sich unter diesen Ideen auch massig Zeug für Video- und Audiomaterial wimmelt, bot sich YouTube gerade zu an wie eine französische Nutte besudelt zu werden.
Um nicht allzusehr ins Geschwafel zu verfallen und mich abertausendmal wiederholen zu müssen, sodass unser glorreiches erstes "Video" völlig für die Katz ist,  gibt es hier unser kompaktes Statement als Audiocast, exklusiv auf YouTube:




Hier gehts zum Channel!


- Timo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen