Montag, 25. Februar 2013

[mbg Podcast] #001 - Playstation 4 Pressekonferenz

Aloha Leute!

Die Katze ist aus dem Sack - vergangenen Mittwoch, den 20. Februar, hielt Sony die Pressekonferenz zur lang erwarteten Playstation 4 in New York. Es gab so einiges fürs Auge - und auch überraschende Ankündigungen waren nicht Mangelware. Selbstverständlich haben wir die gesamte Präsentation, welche man hierzulande per Livestream gegen 0:00 Uhr (18:00 Uhr Ortszeit NYC) anschauen konnte, mit Argusaugen und -ohren verfolgt.
In unserem Podcast geben wir einen guten Überblick zur kompletten Keynote, und lassen euch selbstverständlich an unserer Meinung zum Gesehenen teilhaben.

Also: Zurücklehnen und Ohren auf!




Jetzt seid ihr gefragt! Wie steht ihr zu diesem ganzen Vernetzungskonzept Sonys? Verratet uns ausserdem euren Gesamteindruck der Konferenz im Kommentarbereich.


- Bas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen