Mittwoch, 16. Januar 2013

Jährlicher Routine-Vermerk

Moin Leu... ähm ja. Wir sind euch wohl erstmal eine Erklärung schuldig.

Es dürfte wohl aufgefallen sein, oder auch nicht. Der letzte Post liegt nun schon gut ein Jahr zurück.
So siehts wohl aus, wir alten Nasen. Da hat man sich für den Anfang wohl zu viel vorgenommen. Ich will nicht drumherum reden. Lernstress dürfte da ein wesentlicher Faktor im System gewesen sein. Aber auch unsere eigene Antriebslosigkeit führte fast schon schneller zum Fall als überhaupt dagewesen - jedenfalls vorübergehend.
Im vergangenen Jahr wurde mehr mit Abwesenheit als mit ruhmreichen Leistungen geglänzt.
Wir sagen jedoch: Keine Schande und schöpfen das Positive aus allem Übel. Denn so haben wir die Möglichkeit bekommen, noch einmal über neue Konzepte und die Herangehensweise im Allgemeinen nachzudenken. Denn so viel sei verraten - es wird unterhaltsam.
Aber ohne sich jetzt weiter an diesem Thema aufzuhalten, möchten wir direkt loslegen - gemeinsam mit euch.

Auf ein besseres Jetzt, auf eine bessere Zukunft!

Ein frohes (vorallem verspätetes) gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen euch Bas und Timo!


- Timo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen